ANGEBOT

Mein Angebot richtet sich an Menschen... 
 

  • welche Freude am kreativen Tun haben (Vorkenntnisse oder spezielle künstlerische Fähigkeiten sind nicht notwendig)

  • mit Wunsch nach Veränderung und Wachstum

  • mit Depressionen und/oder psychosomatischen Beschwerden

  • in Trauer- oder Ablösungsprozessen

  • mit Erschöpfungszuständen

  • in Lebenskrisen

EINZELN

Je nach Anliegen sieht ein Einzelsetting ganz individuell aus. Es kann von einem Wunsch oder von einem Ziel ausgegangen werden. Im Verlauf der Therapie ist es möglich das Ziel neu anzupassen oder umzuformen. Der künstlerische Prozess dient der Dezentrierung. Darunter versteht man ein Hinaustreten aus der Konfliktzone, bzw. man verlässt das Anfangsanliegen, indem man sich in einen kreativen Werkprozess begibt. Lösungen können sichtbar werden, wenn man aus der Enge hinaustritt und sich in neue Spielräume begibt. 

Im Gespräch reflektieren wir zusammen das Entstandene und nehmen Bezug auf das Therapieziel. Es ist mir ein grosses Anliegen, dass kein Verpflichtungsgefühl entsteht. Bereits in nur einer kunsttherapeutischen Session kann sich Erstaunliches und Wegweisendes zeigen. Ich freue mich Sie kennen zu lernen

60 Minuten - CHF 90.00

GRUPPEN

Dieses Gefäss formt sich je nach Konstellation und Grösse der Gruppe. Es liegt an mir, das Programm exakt auf die Bedürfnisse der Teilnehmenden anzupassen. Kreatives Tun, das Verwenden von verschiedenen künstlerischen Medien steht dabei im Vordergrund. Gerne gebe ich Ihnen näher Auskunft über laufende Gruppenangebote. 

Preis je nach Gruppengrösse

 

OFFENES ATELIER

Das "offene Atelier" ermöglicht Kunst- und Kreativfreudigen ein freies Abtauchen in einen künstlerischen Prozess.  Atelier und Arbeitsmaterial stehen für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung. Nach Wunsch kann das Entstandene gemeinsam reflektiert werden. 

Bei Interesse dürfen Sie mich gerne kontaktieren

 

Preis nach Absprache

KUNSTeinMAL ©2020